Projekt 52

Vor kurzem erfuhr ich durch Umwege eines anderen Blogs, Isa-Diagonal (siehe meine Blogroll) von einem Projekt 52. Zunächst konnte ich nichts damit anfangen und began nachzulesen. So lernte ich die Seite, besser das Blog von „Mondgras“ kennen.

Ihr Blog behandelt grundsätzlich das „Leben in Bildern und Worten“.  Doch weiter zum Projekt 52. Bei Projekt 52 handelt es sich um eine Kooperation mit vielen anderen Bloggern bei der es darum geht, jede Woche ein Bild zu einem von Projekt 52 vorgegebenen Thema zu machen.

Dieses Projekt läuft übrigens mittlerweile im zweiten Jahr und scheint wirklich erfolgreich zu sein.neueslogo52

Nix besonderes mag manch einer denken, aber ich persönlich finde diese Idee in sofern phänomenal, da sie die doch oft vorkommenden Kreativ-Tiefs wie sie wohl jeder Hobbyfotograf kennt, nach Kräften wieder zu Kreativ-Hochs anheben könnte. Ich habe für mich beschlossen da jetzt einmal mitzumachen.

Jetzt muss ich nur noch die Hürde überwinden, mich dort anzumelden. Irgendwo in Mondgras Blog muss es eine Seite geben auf welcher man sich anmelden kann. Ich hatte sie sogar schon einmal gefunden .. nur leider nicht gebookmarkt. 😉 So ist das Leben, den letzten beissen die Hunde.

Zunächst werd ich mal der Bitte von Mondgras nachkommen und Ihr das Logo als PNG bereitstellen.

Das Logo hier nun also für alle interessierten noch einmal als PNG File.

Projekt 52 als png Datei
Projekt 52 als png Datei

Also, auf Wiedersehen bei Projekt 52

3 Gedanken zu „Projekt 52“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.